Wir freuen uns, wenn unsere Homepage und die Berichte über unsere Aktivitäten Ihr Interesse an der Mitgliedschaft in unserer Sektion geweckt hat. Uns sind Fördermitglieder ebenso willkommen wie aktive Neuzugänge, die mit ihrem Engagement unsere Sektion mitgestalten wollen.

Bei uns Mitglied zu werden ist ganz einfach:

Die Satzung unserer Sektion und die Beitrittserklärung mit der Einzugsermächtigung (einschließlich SEPA-Lastschriftmandat) sowie die Datenschutzergänzung zur Beitrittserklärung können bequem mit den Downloads heruntergeladen werden.

Die ausgefüllte und unterzeichnete Beitrittserklärung mit der Einzugsermächtigung und die Datenschutzergänzung senden Sie dann bitte auf dem postalischen Weg an den Vorstand; die Adresse ist bereits in die Beitrittserklärung eingedruckt.

Ihre Sektion Lohberg