Die Sektion Lohberg gratuliert ihrem langjährigen Mitglied Franz Müller sen. mit einem Ständchen zu seinem 80. Geburtstag

Am 26. Januar 2017 konnte Franz Müller sen. - der Stöijl - seinen 80. Geburtstag feiern. Für den Waldverein war es eine Ehre und Freude, ihm zu diesem Ehrentag mit einem Ständchen zu gratulieren. Denn Franz Müller konnte im letzten Jahr nicht nur für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt werden, er hat auch über viele Jahre als Mitglied der Vorstandsschaft den Waldverein aktiv mitgestaltet; aus gesundheitlichen Gründen musste er dann im letzten Jahr seine Beiratszugehörigkeit aufgeben.

Franz Müller war seit seiner Jugend mit Leib und Seele auch ein Musiker und so war es eine große Überraschung und eine sichtliche Freude für den Jubilar, als die Blaskapelle um 11 Uhr draußen vor dem Haus aufspielte. Nach den ersten Liedern im winterlich kalten Freien ging es dann in die warme Stube, wo die Kapelle immer wieder zu ihren Instrumenten griff. Der Stöijl hatte seine helle Freude und alle haben Anteil an seiner Freude genommen.